[WLANware] WLAN im BEreich 5725 - 5875 MHz

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Thu Aug 20 22:19:39 CEST 2020

Das ist BFWA, fast gleicher Frequenzbereich aber andere Anwendung.
Für BFWA ist halt die frage, wie ist gewerblich hier definiert...

DA yanosz ja nach OpenWrt fragt bin ich mir aber nicht sicher, ob
solche Strecken mit OpenWrt realisiert werden können. Stichwort:
- DFS
- TPC mit bis zu 12dB

Aber das ist ein anderes Thema.