[WLANware] WLAN im BEreich 5725 - 5875 MHz

Friederike Maier fm at systemausfall.org
Thu Aug 20 21:14:54 CEST 2020

Hi

Gewerbliche öffentliche Funkanwendungen für breitbandige ortsfeste Verteilsysteme dürfen
da bissl mehr Leistung, nach Anmeldung. Sollte man mal für Freifunk ausprobieren...
https://www.bundesnetzagentur.de/SharedDocs/Downloads/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Unternehmen_Institutionen/Frequenzen/Allgemeinzuteilungen/2017_34_Broadband_Fixed_Wireless_Access_BFWA.pdf?__blob=publicationFile&v=1

grüße, fredi