[WLANware] Wlan - only N - Probleme mit Androidgeräten

Mon Jan 22 23:47:46 CET 2018

Hallo,

ich habe zwar keine Lösung für dein Problem, aber ich habe ähnliche
Phänomene seit ungefähr iOS 11.2 mit Apple-Geräten.
Unter anderem kann ich das nicht nur mit einem Freifunk-Router sondern
auch mit einem AP auf meinem Laptop (Linux) nachstellen.
Ich vermute fast, dass hostapd ggf. Probleme mit neuere iOS und Androids
hat.
Ist nur eine Vermutung, aber vielleicht hilft es bei der
Diagnose/Fehlerfindung.

Gruß

Peter