[WLANware] Internetadressen Frankfurt

Nitimax nitimax-ff at gmx.net
Tue Nov 22 21:26:49 CET 2016

Hallo liebe Freifunker,

bei uns in Frankfurt/Main gibt es aktuell eine ungewöhnliche Situation, was die Internetadressen angeht,
zu der wir intern schon mal diesen Mailverlauf hatten. Da mir geraten wurde, mich mal hierher zu wenden,
um weitere Meinungen einzuholen, und danach erst mal nichts mehr passiert ist, schreibe ich jetzt mal.

Ich hatte eine Diskussion zum Internetauftritt der Frankfurter Freifunkgemeinde angefangen,
da aktuell verschiedene Internetadressen bestehen. Die Situation sieht wie folgt aus:

Hauptadresse: ffm.freifunk.net mit Karte unter map.ffm.freifunk.net
Mailingliste: user at wifi-frankfurt.de, sonst Weiterleitung auf ffm.freifunk.net von dort
Sonstige: freifunk-frankfurt.de in privater Hand mit Weiterleitung auf ffm.freifunk.net

Ich freue mich auf eure Meinungen und Kommentare dazu.

VlG Nitimax