[WLANware] Alternative Accesspoint gesucht

Steini freifunk at total-connection.net
Fri Aug 19 10:03:25 CEST 2016

Hallo Alexander,

vom TP-Link Archer C5 oder C7 gibt's Dualbandgeräte, die nen Blick
lohnen, preislich mit um die 60€ auch eher attraktiv.
https://wiki.openwrt.org/toh/tp-link/archer-c5-c7-wdr7500
Etwas hochpreisiger von Linksys den WRT1200AC und WRT1900AC, aber auch
von der Ausstattung auch eher Luxus.
https://wiki.openwrt.org/toh/linksys/wrt1x00ac_series

Musst mal sehn, in wie fern die Geräte mit der Freifunk-Firmware deiner
Community zurechtkommt. Aber die beiden Geräte schau ich mir in nächster
Zeit genauer an und da hab ich Hoffnung, dass die die 4xxx und
3xxx-Serie von TP-Link beerben, weil's mir da ähnlich wie Dir ergeht.

Ciao

Steini