[WLANware] Alternative Accesspoint gesucht

Kloppenburg alex-k at hamburg.de
Fri Aug 19 00:09:04 CEST 2016

Moin Moin

suche Accesspoint für eine Gastronomie in derem Umfeld es nur von 2,4
Ghz Wlan wimmelt somit will ich für alle Device die es können auf 5Ghz
ausweichen.

will jedoch die älteren Klienten nicht im Regen stehen lassen.

Die von mir bevorzugten Geräte (4300/3500/3600) werden seit lestem Hebst
nicht mehr Produziert, dementsprechend sind die Preise Astronomisch
geworden.

Gesucht wird ein Accisspoint für Freifunk Firmware mit 2,4Ghz und 5Ghz
gleichzeitig, indoor um 50€ (a,b,g,n Standard).

  Oder  hat jemand stabile Erfahrungen mit den AC-Geräten.

Bei allgemeinen Infos über die liste, bei konkreten Anregungen/Fragen
Vorschlägen gerne per PM!!

Gruß vom
FF-Braunschweig
Alexander
--
gesendet von meinem Kühlschrank via IPv6