[WLANware] [c3d2] Fwd: [WLANnews] Repräsentant(en) aus Sachsen für das AC

demos demos at posteo.de
Mon May 11 14:59:30 CEST 2015

Leute meldet Eure Repräsentanten an!

Am 05.05.2015 um 16:47 schrieb Carl Cox:

> Zumindest keinen repräsentativen: Durch die fragwürdige Zusammenstellung
> (föderaler Schlüssel wtf.), ein Mitglied für den AC für ganz Sachsen,
> wird wohl eine Wahl aus den Reihen von mindestens 2 Freifunkvereinen und
> der Dresdner Initiative eher schwierig. Wenn sich jemand meldet
> repräsentiert er zumindest nicht uns alle in Sachsen. ;)
>
> VG
> Emploi

das heißt, es gibt gar keinen für Sachsen?
Das ist ja echt blöd.
Ich dachte jeder Verein (pro Stadt oder Ortschaft) schickt einfach einen
und gut ist.
Habe jetzt auch mal nachgelesen.
Es ist wirklich nur einer zulässig.(es können sich aber zwei melden!)
Das scheitert hier also an Verantwortungsdiffusion.

@Emploi
Bitte könntest Du mal in der Google Group nachfragen
, ob sich jemand vorstellen könnte:
1. zum WCW zu kommen
2. Die erste formale Vertretung für die Dresdener zu sein?

@sublab
Von Euch sollte sich doch bestimmt jemand finden,
der zum WCW fährt und die Interessensvertretung im AC machen könnte?

hier ist der Link dazu:

http://blog.freifunk.net/2015/vorstellung-eines-freifunk-advisory-councils-f%C3%BCr-die-communities

Viele Grüße
Demos

-------------- n�chster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Bin�rdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : 0xBF83D308.asc
Dateityp    : application/pgp-keys
Dateigr��e  : 4737 bytes
Beschreibung: nicht verf�gbar
URL         : <http://lists.freifunk.net/pipermail/wlanware-freifunk.net/attachments/20150511/ed05d235/attachment.key>
Ein Dateianhang mit Bin�rdaten wurde abgetrennt...
Dateigr��e  : 819 bytes
Beschreibung: OpenPGP digital signature
URL         : <http://lists.freifunk.net/pipermail/wlanware-freifunk.net/attachments/20150511/ed05d235/attachment.sig>