[WLANware] DIR300-Verwendung gesucht

Moritz Warning moritzwarning at web.de
Sat Jul 26 22:28:32 CEST 2014

Wieviel MB RAM hat den so ein WRT54G[L] bei euch.
Zumindest mit 32 sollte ein stabiler Betrieb auf einem guten
Fundament stehen. Wir haben bei uns auch irgendwo einen DIR-300 (B)
im Netz laufen. :D

Deinem Tagtraum träume ich auch hinterher. Aber cjdns macht kein
vollnetztes Netz und benötigt angeblich manuelles einstellen der Peerings.

lg,
mwarning

Das mit der vermaschung derm nods untereinander wäre schon super.