[WLANware] TP Link WDR3500 für Freifunk-Netze?

Steffen Förster nemesis51 at web.de
Sat Jul 6 09:05:29 CEST 2013

Hallo Liste,
wir haben hier in Chemnitz unter anderem mehrere 4300, einen 3600 und
einen 3500 im Einsatz. Die Geräte sind alle drei nicht schlecht,
allerdings empfehlen wir bei Leuten die sich einen Router neu kaufen
wollen mindestens den 3600. Das liegt daran, dass unser OpenWRT Image
auf Basis von Attitude Adjustment gebaut ist und dort die Unterstützung
für den 3500 fehlt. Die ist erst in Barrier Breaker reingekommen.

Von der Reichweite her macht sich der 4300 im Vergleich bei uns am Besten.

Grüße aus Chemnitz
Steffen Förster