[WLANware] linksys und freifunk in kamerun

techis1 techis1 at bluewin.ch
Thu Feb 22 16:17:22 CET 2007

martin hoehne schrieb:

> hallo
>
> ich kann dir eventuell gebrauchte, refurbished linksys wrt54g
> vermitteln, sind geräte aus leasing verträgen und garantie rückläufer.
>   die geräte werden in shanghai wieder aufarbeitet.
>
> es ist auch möglich fast jedwedes cisco, nortel und d-link modell zu
> bekommen zu sehr kleinen preisen.

wir sind heir grundsätzlich interessiert, bedingung für mich, ist, dass
es moeglich mit freifunk software zu upgrade.

es muss nicht g sein b genügt
> preis für wrt54g wäre 25 USD/stk (ca. 19 euro) ab shanghai,china , wenn
> du willst kann ich den kontakt gerne vermitteln, das teuerste ist der
> transport, wenn du da hilfe brauchst kann ich dir gerne tips geben.

ja gern, ich habe keine ahnung und oekonomie ist alles anders als mein
gebiet.

> ich hab mit dem händler schon ganz gute erfahrungen gemacht, ich kaufe
> da in unregelmässigen abständen grössere posten wlan karten für meine firma.

wie das metrial hier kommen soll ist mir ein raetsel, oder ist es besser
zuerst nach europa schicken und nachher hier

sonst konnte es hier sich rasch entwickeln.