[WLANware] linksys und freifunk in kamerun

martin hoehne martin.hoehne at minipci.biz
Sat Feb 17 12:20:07 CET 2007

> wir suchen alte linksys,  b genügt, gibt es möglichkeiten solche geraete
> guenstig zu haben? oder was gibt es für billigen alternativen
> (bedingung: es soll mit freifunk  upgraded werden sollen)
>
> michel in namen der wireless team in kamerun

hallo

ich kann dir eventuell gebrauchte, refurbished linksys wrt54g
vermitteln, sind geräte aus leasing verträgen und garantie rückläufer.
  die geräte werden in shanghai wieder aufarbeitet.

es ist auch möglich fast jedwedes cisco, nortel und d-link modell zu
bekommen zu sehr kleinen preisen.

preis für wrt54g wäre 25 USD/stk (ca. 19 euro) ab shanghai,china , wenn
du willst kann ich den kontakt gerne vermitteln, das teuerste ist der
transport, wenn du da hilfe brauchst kann ich dir gerne tips geben.

ich hab mit dem händler schon ganz gute erfahrungen gemacht, ich kaufe
da in unregelmässigen abständen grössere posten wlan karten für meine firma.

gruss martin