[WLANware] Mittels openwrt-kit ff_adm_* setzen?

Björn Biele b3 at bytecamp.net
Mon Feb 12 13:12:08 CET 2007

Hallo Liste,
ich bin grad dabei dynamisch erstellte Firmware-Downloads für unsere
kleine Freifunk-Gemeinde mittels dem Freifunk-Openwrt-Kit umzusetzen.
Dabei sollen u.a. auch die Variablen ff_adm_loc und ff_adm_mail ans
ff.cgi übergeben werden. Die Standards wie essid, ip, bssid, etc.
schluckt das Skript und erstellt auch nen ordentlichen Download.

Wie bekomme ich E-Mail und Location ins Firmware-Image?

Ich dachte eigentlich, der Königsweg wäre einfach z.B. <INPUT
TYPE="HIDDEN" name="ff_adm_mail" value="b3 at bytecamp.net"> mit ins
Formular zu generieren, wurde aber eines Besseren belehrt.

Wo gilt es nun die Zange anzusetzen?

Gruss Björn