[WLANware] dhcpsplash bastel-agreement -> pico peering agreement

Lorenz Schori lorenz.schori at gmx.ch
Tue Feb 6 21:32:58 CET 2007

der aktuelle text ist unter folgender url verfŸgbar:
http://ff-firmware.cvs.sourceforge.net/*checkout*/ff-firmware/ff-
devel/freifunk-dhcpsplash/work/cgi-bin/dhcpsplash/agreement

hintergrund meiner frage ist, dass ich den dhcpsplash jetzt auch auf
englisch Ÿbersetzt habe. an das agreement wage ich mich aber nicht,
weil solche sachen besser von einem muttersrachler getextet werden
sollten.

das pico peering agreement lag mir einfach zuvorderst auf der zunge,
aber du hast natŸrlich recht, es passt nicht wirklich in den
dhcpsplash rein. vielleicht sollten einfach alle pseudo-juristischen
floskeln raus. noch andere vorschlŠge? konkrete texte? wŸnsche? ich
mšchte eigendlich gerne ein kleiner freundlicher text haben, der ins
netz einlŠdt aber auch klarstellt, dass freifunk ­ freibier, und dass
man damit sorgfŠltig umgehen soll.

lg