[WLANware] dhcpsplash bastel-agreement -> pico peering agreement

Daniel Nitzpon nitzpon at gmx.net
Tue Feb 6 22:26:59 CET 2007

Lorenz Schori schrieb:

> hintergrund meiner frage ist, dass ich den dhcpsplash jetzt auch auf
> englisch übersetzt habe. an das agreement wage ich mich aber nicht, weil
> solche sachen besser von einem muttersrachler getextet werden sollten.

wenn du eine endgültige version hast, kann ich die übersetzung gerne
machen. solange keine subtilen sprachspielchen drin sind, traue ich mir
das schon zu, ich mach beruflich auch son zeug.

ansonsten finde ich den inhalt prima, ich würd aber wirklich das
juristendeutsch in normalsprache transformieren ;-)