[WLANware] dhcpsplash bastel-agreement -> pico peering agreement

Daniel Nitzpon nitzpon at gmx.net
Tue Feb 6 20:14:22 CET 2007

Lorenz Schori schrieb:
> hallo
>
> dem dhcpsplash liegen im moment die selbstgestrickten
> nuztungsbestimmungen, die ich ursrünglich für openwireless.ch verfasst
> habe standartmässig bei. ich möchte für die freifunk-version des
> dhcpsplash eigendlich lieber etwas generelles im packet haben. ist es
> okay, wenn ich in der nächsten version die nutzungsbestimmungen durch
> das pico-peering agreement ersetze?

weiss nicht, wer aufs dhcpsplash kommt, hat ja normalerweise kein olsr,
von daher macht auch picopeering keinen grossen sinn.
vielleicht eher was allgemeines wie "falls du über dieses netzwerk eine
verbindung ins internet aufbauen kannst, heisst das zum einen, das
jemand grosszügig war zum anderen wahrscheinlich, dass mehrere leute
darauf angewiesen sind. verhalte dich bitte dementsprechend. genaueres
über den zugang in deiner stadt findest du auf der seite deiner
stadt-community. die wiederum findest du (hoffentlich) auf
https://freifunk.net/community" oder soähnlich?