[WLANware] Sammelbestellung Aufkleber

Andreas Hubel andi at saerdnaer.de
Mon Apr 23 16:02:19 CEST 2007

Hi,

ich hab mir gedacht man bräuchte mal nen paar Aufkleber für die
Accesspoints (insbesondere die ganz kleinen mit dem orangenen Logo drauf
;-) ) usw. und wollte euch deswegen mal fragen was ihr von ner
Sammelbestellung von allgemeinen Aufklebern (also nur das freifunk.net
Logo) haltet, den wenn ich mir die Mindeststückzahlen z.B. bei
stickma.de ansehe, dann liegt die bei 1500 Stück. Ich brauch vorerst
grade mal 100 und ich denke grade kleinere Gruppen sind da der selben
Meinung.

Hat jemand Lust bei ner Sammelbestellung mit zumachen?

Ich dachte an die einfachen Aufkleber 5x7cm ganz oben:
http://www.stickma.de/index.php?go=order&prod=Sticker%20(economy)

MfG ah