[WLANware] Sammelbestellung Aufkleber

Daniel Brauns danielbrauns at t-online.de
Mon Apr 23 16:20:45 CEST 2007

Hi,
na ja von der Qualität her ist es ja nicht das beste.

Sind ja nur Papiersticker.
Ob die lange halten werden, wage ich stark zu bezweifeln.

Ansonsten wäre ich schon dafür mal Sticker in Auftrag zu geben, da ich in
Hildesheim gerade versuche ein Freifunknetz auf die Beine zu stellen.

Ich wäre da aber eher für (resistent) 5x7 ist aber auch wesentlich teurer.

Mit freundlichen Grüßen

Lobo