[WLANware] Rechtliche Folgen.

elektra onelektra at gmx.net
Fri Sep 8 14:07:17 CEST 2006

Hi -

der deutsche Michel lässt sich von staatlicher Willkür leicht
einschüchtern und legt sich in seinem Kopf schon die passende
untertänigste Begründung zurecht bis er sie wirklich zu glauben scheint.

<Zitat>

Denkst Du das oder wollen die, dass Du so denkst?

                                                    V wie Vendetta

</Zitat>

Am allerwenigsten glaube Ich an den gesunden Menschenverstand.

cu elektra