[WLANware] Fwd: Re: NCC#2006103343 Internet for all - IP allocation

Carsten Schiefner newsletter.cs at schiefner.de
Thu Nov 2 00:23:39 CET 2006

Hallo,

> Genau!!! Deshalb sind auch alle gefragt sich an der Diskussion zu beteiligen
> und wir gemeinsam eine sinnvolle Lösung finden.

gut - ich war mir nicht ganz sicher, ob mit "IP-Verwaltung" nicht
lediglich die blosse Verteilung der Resource selbst gemeint war.

Ich bin hier ansonsten eher nur Lurker; soweit es aber um RIPE NCC, LIR
und aehnliche Fragen geht, koennte ich ggf. hilfreich sein - soweit denn
_hier_ raus ist, was man moechte.

Beste Gruesse,

	-C.