[WLANware] Siemens SE505 Version?

lorenz.schori at gmx.ch lorenz.schori at gmx.ch
Sun Jul 30 03:14:14 CEST 2006

wolf,

ich habs jetzt mit der von dir angegebenen firmware versucht. die
installations-prozedur läuft durch wie auf opennet beschrieben, nach
dem neustart ist der router aber nicht ansprechbar (weder auf
192.168.1.1 noch auf 192.168.2.1 - die ip adresse des computers
stelle ich jeweils manuell ein). stattdessen bootet das teil und
bleibt vermutlich irgend in einem startscript hängen. die www led
blinkt zuerst unregelmässig später regelmässig c.a. 4 mal in einer
halben sekunde, dann ist wieder eine halbe sekunde ruhe. was will er
mir sagen?

lorenz