[WLANware] BSSID welche sollen alle verwenden?

Albi Rebmann albi at life.de
Fri Dec 22 08:30:11 CET 2006

Hallo,

nachdem ich festgestellt habe, dass die ESSID eigentlich unwichtig ist,
solange man die BSSID gleich hat, wollte ich fragen ob da nicht alle
Freifunknetze die gleiche BSSID verwenden sollten. Also gibt es da eine
Einheitliche/Empfehlung? Dann würde ich Freifunk Stuttgart+Weinstadt
entsprechend anpassen, noch ist das ein machbarer Aufwand.

Vieleicht könnte man auf freifunk.net auch eine Webseite machen, in der
solche Empfehlungen gesammelt werden.

ALBI...