[WLANware] Download mit Fortsetzung(resume) anbieten?

Al Jolim al_jolim at yahoo.de
Thu Dec 21 14:40:19 CET 2006

Hallo

an meinem router (se505) habe ich einen usb port.
daran habe ich einen usb stick gesteckt. auf dem biete
ich einige dateien zum download an.
wenn nun jemand mit einem downloadmanager diese
dateien herunterladen möchte dann geht das immer nur
im ganzen denn der downloadmanager zeigt an das eine
downloadfortsetzung bei unterbrechung nicht möglich
ist (z.b. : ich lade eine datei herunter dann stürtzt
meinetwegen der computer ab und hinterher will ich den
dateidownload fortsetzen das geht dann nicht und ich
muss die datei wieder von anfang an herunterladen).
bei kleinen dateien ist das nicht so problematisch
aber ab z.b. 50MB kann das schon nerven.
also was muss ich machen um dateidownload mit
fortsetzungsmöglichkeit anzubieten?

nach einem tip im freifunk hannover forum hab schon
versucht lighttpd auf meinem se505 router zu
installieren aber dabei stürzt der router immer ab
(beim installieren von libopenssl).

hier der thread vom freifunk hannover forum:
http://forum.freifunk-hannover.de/viewtopic.php?t=360&sid=33ef3cb6533573f777322ab39c37b2f8

weiss jemand warum der router abstürzt? oder weiss
jemand eine andere lösung für einen fortsetzungs
download?

grüsse
LX