[WLANware] FreifunkFirmware 1.4.4 Feedback - Kontaktinfos

wlanware_freifunk.net at 031.mail.chekov.lan-crew.de wlanware_freifunk.net at 031.mail.chekov.lan-crew.de
Sat Dec 2 23:18:00 CET 2006

hallo,
erstmal meine glückwünsche an alle die an der freifunkfirmware mitwirken
ich bin begeistert von der 1.4 er firmware und finde vorallem die neue
softwareverwaltung der 144 super :)

mir ist aufgefallen, dass im bei
Verwalten->Kontaktinfos
zwar eine URL angegeben werden kann, die jedoch weder in der im
hilfetext angegebenen notation, noch in der bloßen adresseingabe zu der
versprochenen Verlinkung führt,

zudem stimmt dort irgendetwas mit dem html nicht: im hilfetext sind
deutsche sowie englische angaben zu sehen, außerdem werden
anführungszeichen nicht gefiltert, was bei meinem ersten versuch die url
in den quelltext der konfigurationsseite übergehen ließ

mfg chekov