[WLANtalk] Warum hatte Freifunk ca. 2011 wieder fahrt aufgenommen

Monic Meisel monic at monic.de
Do Mär 22 14:52:36 CET 2018

Wenn ich eines gelernt habe: Die eine richtige Story gibt es nicht … Schon Elektra, Cven oder Jürgen erzählen das anders, obwohl wir zur gleichen Zeit am gleichen Ort Freifunk gemacht haben :)

Idee: Stell doch Deine Sicht als solche gekennzeichnet dar oder eben Deinen Werdegang im Freifunk, bist ja auch schon lange genug dabei.

Freu mich auf ein Wiedersehen im Mai ...
Mesh is in the air <3