[WLANtalk] Warum hatte Freifunk ca. 2011 wieder fahrt aufgenommen

Moritz Warning moritzwarning at web.de
Do Mär 22 14:35:43 CET 2018

Hi Monic,

der Vortrag ist für den Linux Info Tag 2018 in Augsburg:
https://www.luga.de/Aktionen/LIT-2018/

Der Werdegang von Freifunk soll eigentlich nur ein kurzer Abriss werden; ca. zwei Folien.

Ein detailreichere Behandlung, als Retroperspektive und dann Diskussion über die Zukunft wäre etwas für das WCW.

Grüße,
Moritz