[WLANtalk] Warum hatte Freifunk ca. 2011 wieder fahrt aufgenommen

Christof Schulze christof.schulze at gmx.net
Do Mär 22 10:02:52 CET 2018

Hi
>ich denk, batman-adv wurde interessant und die usability besser.
>Afair gibt's ein Interview (CRE)? mit T_X, neoraider und / oder tctm.
>das erklärt den Aufbruch in Lübeck
In Frankfurt haben wir um die Zeit angefangen. Das war eine Kombination
aus:
* Dokumentation, die verfügbar war zu Netzarchitektur und Gateway-Aufbau
  - Danke an der Stelle an KBU, insbesondere yanosz für seine Geduld mit
    mir, das war echt klasse!
* gluon, das nutzbar war
* batman, das nutzbar war

viele Grüße