[WLANtalk] Mobiler Freifunk Koffer

Rüdiger G. Biernat info at 24prompt.de
Mo Jan 18 16:16:27 CET 2016

Hi,

Huawei e5151s-2 (Nur UMTS aber mit RJ45)
MR3020
Anker Astro E5 mit 15.000mAh - Dual-USB - versorgt den Huawei und den MR3020

Alles in eine Tupperdose rein und irgendwo hinstellen/aufhängen.
Meistens machen wir es ohne den Huawei, um kleine Lücken zu schließen.
Mobiles Datenvolumen ist einfach unverschämt teuer.
Akkutechnisch hält es mehrere Stunden (6-12?). Zwischen 40-50 Nutzer
tummelten sich das letzte Mal auf meinem mit UMTS angebundenen Gerät.
Nach einer Stunde waren 1GB weg.

--
Mit freundlichem Gruß,

Rüdiger Biernat