[WLANtalk] Unterstützung gesucht

Marc-Andre Alpers m-a.a at mail.de
Sa Jul 26 12:37:57 CEST 2014

Hi!

Danke. Ich werde es mal mit eurer Doku probieren. Was mir jetzt auf den ersten
Blick fehlt ist das FastD Key Management.

"Nun brauchst du die Peers aus unserem GIT-Repository. Wechsle dazu in das
Verzeichnis /var und führe folgendes aus: "

Genau da hänge ich bei allen Anleitungen. Wo oder wie bekomme ich eine GIT zu
einem Key Repository her. Und wie kriege ich ne Seite gebaut wo ein User der
gerade seinen Knoten geflasht hat seinen Key Eintragen kann, so das das
Gateway weiß, da ist ein neuer Knoten, den lasse ich jetzt mal ins Netz.