[WLANtalk] Unterstützung gesucht

Jens Sandmann jens at sandzwerg.de
Sa Jul 26 12:24:43 CEST 2014

Moin,

> Ich bräuchte mal kompetente Menschen die Lust und Zeit haben mir zu helfen all
> das aufzusetzen was man braucht um eine Community zu starten. Sprich Gateway
> aufsetzen, FastD Key Management, Knoten Map usw.
>
> Ich habe schon vieles im Netz gefunden, bei mir haperts aber diese ganzen
> Puzzelstücke funktionell zusammen zu bringen.

Wir in Münster sind ebenfalls erst am Aufbau und Versuchen so gut es
geht zu Dokumentieren was wir machen. Die Doku zum Gateway findest du
hier: https://freifunk-muenster.de/wiki/doku.php?id=technik:gateway

Wenn du Fehler oder nicht Verständliche Abschnitte findest gerne
Bescheid sagen ;)

Gruß,
Jens Sandmann