[WLANtalk] Unterstützung gesucht

Marc-Andre Alpers m-a.a at mail.de
Sa Jul 26 11:46:21 CEST 2014

Moin!

Ich bräuchte mal kompetente Menschen die Lust und Zeit haben mir zu helfen all
das aufzusetzen was man braucht um eine Community zu starten. Sprich Gateway
aufsetzen, FastD Key Management, Knoten Map usw.

Ich habe schon vieles im Netz gefunden, bei mir haperts aber diese ganzen
Puzzelstücke funktionell zusammen zu bringen.

--
Mit freundlichen Grüßen
Marc-Andre Alpers

Verschlüsselte Mails bevorzugt. Mit S/MIME oder PGP KeyID: 0x5EE93193
Wehrt euch gegen Überwachung und Vorratsdatenspeicherung!