[WLANtalk] Unterstützung gesucht

Jens Sandmann jens at sandzwerg.de
Sa Jul 26 12:47:05 CEST 2014

Moin,

> Danke. Ich werde es mal mit eurer Doku probieren. Was mir jetzt auf den ersten
> Blick fehlt ist das FastD Key Management.
>
> "Nun brauchst du die Peers aus unserem GIT-Repository. Wechsle dazu in das
> Verzeichnis /var und führe folgendes aus: "
>
> Genau da hänge ich bei allen Anleitungen. Wo oder wie bekomme ich eine GIT zu
> einem Key Repository her. Und wie kriege ich ne Seite gebaut wo ein User der
> gerade seinen Knoten geflasht hat seinen Key Eintragen kann, so das das
> Gateway weiß, da ist ein neuer Knoten, den lasse ich jetzt mal ins Netz.

Das musst du selbst anlegen / Pflegen unseres findest du unter
https://github.com/FreiFunkMuenster/gateway-ffms afaik kann man das
(gerade zum testen) aber auch noch abschalten so das jede Node mit
passender Firmware sich verbinden kann. Alternativ melde dich doch mal
bei info at freifunk-muenster.de da lesen die anderen aus Münster auch noch
mit und wir gehen hier nicht allen auf den Keks ;)

Gruß,
Jens Sandmann