[WLANtalk] Auswirkungen des Mobilfunks

willi uebelherr wube at gmx.net
Mi Feb 5 02:29:15 CET 2014

Hallo Pud,

na das war aber eine magere infragestellung. 2 referenzen auf die
gleiche quelle.

hier einige links zu www.psiram.com:
http://de.wikipedia.org/wiki/Psiram
http://www.anti-psiram.com/
http://www.psiram.us/

Ich kannte diese seite vorher nicht und habe auch noch nicht die
diskussionen weiter verfolgt. Nur deine eigenen worte sind mehr als
mager. Die begriffe quantenphysik, quantenmechanik und vielleicht auch
"quantenmedizin" sind zunaechst nichts abschreckendes.

Das erinnert mich an den konflikt zwischen Albert Einstein und Werner
Heisenberg. Er hat viele aehnlichkeiten zum konflikt "Schulmedizin"
versus "Alternativmedizin".

Aber darum geht es hier nicht. Wenn ihr mit euren funkstationen im
umkreis die menschen (und andere tierarten) bestrahlt, ohne sie zu
fragen (ueber die wirkung nachzudenken), dann ist dies unverantwortlich.

Richtig, die Masten der kommunikationsfirmen sind etwas anderes als die
kleinen funkstationen. Nur es aendert nichts an der frage, was passiert
langfristig.

Ich selbst bin noch nicht tief genug in das thema "Elektrosmog"
eingestiegen, um hier einen kritischen ueberblick zu haben. Aber niemals
werde ich mich von vorurteilen und dogmatischer blockierung leiten lassen.

Im text "Bienen, Voegel und Menschen" geht es um ein tiefes eindringen
in die materie. Und deshalb habe ich auf diesen text aufmerksam gemacht.
Auch mit der hoffnung, dass in diesem kreis menschen mitlesen und
mitschreiben, die frei sind, ueber ihr tun zu reflektieren und nachzudenken.

mit lieben gruessen, willi
Quetzaltenango, Guatemala