[WLANtalk] Auswirkungen des Mobilfunks

pud pud at subnet666.de
Di Feb 4 11:05:58 CET 2014

On Mon, 03 Feb 2014, willi uebelherr wrote:

> Liebe Freunde,
>
> ich weiss, dass ich damit ins fettnaepfchen trete. Aber weil das
> FreiFunk-projekt sich wesentlich auf die funktechnologie im bereich
> 1-10Ghz stuetzt, liegt es doch nahe, sich mit den auswirkungen dieser
> massenhaft sich ausdehnenden technologieanwendung zu beschaeftigen.
>
> Eine gute referenz hierfuer und ein guter einstieg in die problematik
> sind die berichte der Kompetenz-Initiative.
>
> www.kompetenzinitiative.net

http://www.psiram.com/ge/index.php/Kompetenzinitiative_zum_Schutz_von_Mensch,_Umwelt_und_Demokratie_e._V.

"Zimmer ist auch im Beirat der Zeitschrift Provokant mit Redaktionsadresse
in Königs-Wusterhausen bei Berlin. Die Zeitschrift veröffentlicht ebenfalls kritische
Beiträge zum Mobilfunk und andererseits völlig unkritische "Jubelartikel"
zu pseudomedizinischen Wundergeräten wie das QuickZap-Gerät von Martin
Frischknecht..." -> http://www.psiram.com/ge/index.php/Provokant

Gute Referenz, hmm? Ich sehe mal wieder nur ne Menge Scharlatane (selbsternannter
Geistheiler Ulrich Warnke), viel Geschwurbel (1. "Bericht" angeklickt ->
"Quantenphysik", "Quantenmedizin" gelesen, wegeklickt) und null Belege...
das meinst du nicht ernst, oder?

=;p/ud

--
gpg-key: #DF307339