[WLANtalk] Auswirkungen des Mobilfunks

willi uebelherr willi.uebelherr at googlemail.com
Mo Feb 3 06:08:51 CET 2014

Liebe Freunde,

ich weiss, dass ich damit ins fettnaepfchen trete. Aber weil das
FreiFunk-projekt sich wesentlich auf die funktechnologie im bereich
1-10Ghz stuetzt, liegt es doch nahe, sich mit den auswirkungen dieser
massenhaft sich ausdehnenden technologieanwendung zu beschaeftigen.

Eine gute referenz hierfuer und ein guter einstieg in die problematik
sind die berichte der Kompetenz-Initiative.

www.kompetenzinitiative.net

Hervorheben will ich den bericht "Bienen, Voegel und Menschen", der dort
unter broschueren als pdf-file erhaltbar ist.

Vielleicht kann die beschaeftigung mit diesen fragen den blick oeffnen
fuer freie kommunikation auf der basis naturvertraeglicher technologien.

mit lieben gruessen, willi
Quetzaltenango, Guatemala