[WLANtalk] Deutschlandweite Karte

Monic Meisel monic at monic.de
Mi Dez 10 18:26:22 CET 2014

Hello,

ich denke, diese Grundsätze legen wir auch und vor allem in unseren Datenformaten nieder :)

Ansonsten stimme ich Dir voll und ganz zu ... ob alle Firmwares und Statistik-Tools, Server-Configs das bis ins Detail umsetzen bleibt offen … ich kenn da noch n paar Diskussionen und offene Tickets. Daher fand ich es wichtig.

Back to API Datenformaten :p

> Ein Datenaustausch-Format für nodes braucht maximal eine Information über Nutzer - nämlich deren Anzahl +1

> Mail-Adressen und Klarnamen haben in so einem API-File weniger verloren. +1

+ Mac Adressen auch nicht

LG Monic