[WLANtalk] Deutschlandweite Karte

Marc-Andre Alpers m-a.a at mail.de
Mo Dez 8 21:31:01 CET 2014

Moin!

Ok. Dann warte ich mal ab was da kommt. Leider haben wir keine Programmierer
in unserer Community und klaube mir bislang alles zusammen was ich finde,
schüttele es gut durch und werfe es auf unsere Server und hoffe das dann was
funktionsfähiges bei raus kommt. ;)

--
Mit freundlichen Grüßen
Marc-Andre Alpers

Verschlüsselte Mails bevorzugt. Mit S/MIME oder PGP KeyID: 0x5EE93193
Wehrt euch gegen Überwachung und Vorratsdatenspeicherung!