[WLANtalk] Deutschlandweite Karte

Jan Lühr ff at jluehr.de
Mo Dez 8 21:47:44 CET 2014

Hallo,

die Idee von uns (KBU + Frankfurt a.M. + Mic (FFRL e.V.)) wäre dazu eine
register-Anwendung zu verwenden.
Praktisch ein Nachfolger von register.kbu.freifunk.net (bzw-
register.ffm.freifunk.net)

Ich würde das Thema auf dem Camp gerne adressieren. Ziel wäre es,
herauszufinden, welche communites noch Interesse hätte und wie man
register dann möglichst geschickt federated betreiben kann.

Gruß, Jan