[WLANtalk] Deutschlandweite Karte

Andreas Bräu ab at andi95.de
Mo Dez 8 21:17:26 CET 2014

Tino hat ein einfaches Format vorgeschlagen, ich meine da war ein Link. Das wird grad entwickelt und ist noch nicht fertig.

Die nodes.json halte ich für weniger geeignet, auch ist unklar, nach welchem Schema sie erzeugt wird.

Die Idee und Arbeit für ein einheitliches und einfaches Schema find ich prima! In der api müssten wir das Auswahlfeld für die Nodemaps dann erweitern.

Grüße

Andi