[WLANtalk] Deutschlandweite Karte

Marc-Andre Alpers m-a.a at mail.de
Mo Dez 8 21:10:42 CET 2014

Moin!

Was genau brauchst du von uns damit wir auf eurer Map erscheinen?

Unsere Nodes.json findest du hier:

http://map.freifunk-uelzen.de/nodes.json

Hab hier http://freifunk.net/api-generator/ nirgends ein Feld gefunden wo ich
das hinterlegen könnte.

--
Mit freundlichen Grüßen
Marc-Andre Alpers

Verschlüsselte Mails bevorzugt. Mit S/MIME oder PGP KeyID: 0x5EE93193
Wehrt euch gegen Überwachung und Vorratsdatenspeicherung!