[WLANnews] Kampagne zur Gemeinnützigkeit von Freifunk - Helft mit!

Erik Donner erik.donner at gmx.de
So Jun 18 20:55:37 CEST 2017

Die SPD unterstützt die Gemeinnützigkeit von Freifunk. Schließlich
stammt die Bundesratsinitiative aus Ländern mit
SPD-Regierungsbeteiligung. Auch Lars Klingbeil hat das bei einer
Veranstaltung am letzten Dienstag in Mainz noch einmal betont. Die Union
blockiert hier, niemand sonst.

Viele Grüße,
Erik