[WLANnews] Schmerz mit Kommerz

Andreas Bräu ab at andi95.de
Fr Okt 28 18:25:25 CEST 2016

> Du hast es erfasst.
> Allerdings führt das in meiner Wahrnehmung nicht dazu, daraus eine
> Bagatelle im Sinne einer unglücklichen Formulierung zu machen, sondern
> eher dazu Vorsatz zu unterstellen, um sich exakt an dieser Stelle einen
> gewissen, unklaren Anstrich zu geben. Und die eigentlich klaren Grenzen
> zu einem freien (as in "libre") Projekt zu verwischen.
>
> Anders kann ja auch die freche Wortwahl wie "in Ergänzung zum Ehrenamt"
> nicht verstanden werden, denn offensichtlich ist sich das BFO Team genau
> an dieser Stelle ja klar darüber, wo Freifunk aufhört und ihre
> [...]

Und als Schmankerl noch ein Zitat aus dem Chat:
smoe (@smoe:matrix.org)
 <https://riot.eclabs.de/#/room/!RLTlqDeykIJSxGuIbu:matrix.eclabs.de/$147765443811412oRhzc:matrix.org>Die BFO würde schon gerne Gewinn machen. Also ... würde.
Liest hier jemand aus Ostholstein mit? Eine Stellungnahme dazu wäre angebracht...

Grüße

Andi