[WLANnews] Bad Bramstedt: Wilhelm.tel-Hotspots als Freifunk Gateways

★ CaptainCrunch ★ captain.crunch.2k12 at gmail.com
Do Okt 15 15:23:22 CEST 2015

Moin!

Eigentlich hatte ich schon eine längere Antwort fertig.
Aber, dann kamen die Bauchschmerzen.

Also, dann so:
Normalerweise muss man doch schon beim Schreiben merken, was man da
gerade für einen Kernschrott formuliert. Und, derjenige, der immer noch
das für eine gute Idee hält mit WT ins Bett zu gehen (der einzige Weg),
der frisst auch kleine Kinder und Katzen!

Greets.