[WLANnews] Freifunkknoten in Breitbandatlas

Oliver Häusler haeusler at gmx.de
Fr Okt 2 20:18:36 CEST 2015

wir sind ein kleiner WISP....diese Daten haben meist Vertragprovisionsjäger
genutzt und genau diese Gebiete mit Ihren Straßendrückern abgelaufen
um den Leuten einen V.....LTE Vertrag unterzujubeln. Diese Truppen wissen
sonst ja gar nicht wo sie Erfolg haben könnten...die Karten im Atlas sind zu
allg. gehalten.
Aber mit Angaben von Orten usw...ein gefundenes Fressen. Zudem wird die von
Euch oder uns angebotene Technik als Spielerei mit ungewissen Datenraten und

Sicherheiten in den Boden getrammpelt...

Werbung ist gut für Freifunk...wird aber hier genau von den Falschen
ausgenutzt...
Übrigens lachen die staatl. Stellen nun endlich ohne große Erhebungen in der
Bevölkerung so zu erfahren wo WLAN-Internet unterwegs ist. Da kann man
dann Internet durch das gr. t.... und andere mit Millionen fördern....Die
privaten
Selbst-Initativen sind dann schnell wieder tot....Dank der Mithilfe.
Wir sind von dem Breitbandatlas abgegangen hier noch Infos zu
liefern...desgl.
einige Versorger die schon selbst einen Ausbau geplant hatten...

viele Grüße

Oliver Häusler