[WLANnews] Wir sind dem Verfassungsschutz ein Dorn im Auge

Jens Viisauksena jens at viisauksena.de
Do Nov 19 14:20:37 CET 2015

Nun,

Wenn der VS dies so rät hat das zwei Gründe,
1. Ist das umleiten um deutsche Gerichtsbarkeit um "Dinge" zu tun zu umgehen evtl. Wirklich nicht rechtskonform. Das umleiten aus in D akzeptierten Gründen schon (Datenschutz...)
2. Der Hintergedanke, das der VS und alle anderen ND viel viel leichter an den traffic zum schnorcheln kommen wenn der Verkehr nicht umgebogen wird.

Der Vorschlag wäre pro aktiv bei Einrichtungen wo es konkrete Absagen gab, oder Freifunk aktiv rückgebaut wurde, die Mitwirkung von Polizei und Vs und ND zur Ablehnung abzufragen.

"Niemand hat die Absicht einen Aluhat aufzusetzen"
--
Jens Freiburg
Bitte benutze PGP Verschlüsselung, danke