[WLANnews] Stellungnahme Gesetzesentwurf - Jetzt aktiv werden!

christian at freifunkstattangst.de christian at freifunkstattangst.de
Fr Mär 13 10:39:02 CET 2015

Genau, helft und schreibt eure MdBs an. Siehe auch:
http://freifunkstattangst.de/2015/03/10/wir-brauchen-eure-hilfe-helft-mit-die-stoererhaftung-fuer-wlans-zu-stuerzen/ Bisher haben schon über 100 FreifunkerInnen ihre Abgeordneten angeschrieben. Eine Stellungnahme des Fördervereins (die ebenfalls bei Netzpolitik zitiert wird) findet ihr auch auf
http://freifunkstattangst.de.

Jetzt geht der Entwurf zur EU und wird da gerpüft. Wir werden
diesbezüglich mal bei EDRI.org um Hilfe bitten.

Sobald er in den Parlamentarischen Gesetzgebungsprozess einläuft,
sollten wir noch mal richtig aktiv werden.

Liebe Grüße,
Christian