[WLANnews] Warnung: Überteuerte Router in Online Shop

thec thec666 at yahoo.com
Di Feb 17 21:08:25 CET 2015

berlin 150217

das auf komerziellem wege freifunk router angeboten werden halte ich
fuer eine unumgaengliche konsequenz.
ein freies gut und personen die sich daran bereichern wollen. das hat
viele vorgaenger. schliesslich leben wir in einer gesellschaft die
sich seit hunderten von jahren ueber diesen weg am leben haelt.

der frei und ohne verwendungsbeschraenkungs-gedanke sollte etwas an
dieser grundeinstellung aendern. mir bleibt nur zu sagen.

wer kauft ist selber schuld.

schliesslich gibt es in jeder stadt genuegend freifunk gemeinschaften
die mit rat und tat zur seite stehen. die person die , aus welchem
grund auch immer, diese gemeinschaften nicht aufsucht ist selber schuld.

das einzige was ich aendern wuerde ist: eine informations pflicht
einfuehren die genau aufklaert das hier ein produkt gekauft (die
software) wird das auch kostenlos erhaeltlich ist.

gruss
6/66'