Ideen für Google Summer of Code 2015

Andi Bräu ab at andi95.de
Di Feb 17 19:13:43 CET 2015

Hallo zusammen,

nochmal eine freundliche Erinnerung: Die Frist für die Bewerbung für
GSoC 2015 läuft noch bis Freitag Abend, 20.2.

Google unterstützt uns und fördert Studenten, die damit 3 Monate
konzentriert an einem Projekt arbeiten können. Ideal also für Themen,
für die wir immer keine Zeit haben oder schon lange vor uns herschieben.
:-) Ich bin mir sicher, dass es Ideen in allen Bereichen gibt:
Firmwareentwicklung, Treiberentwicklung für neue Hardware, Werkzeuge rund
im die Communities oder Kartenlösungen...

Damit unsere Bewerbung als Organisation erfolgreich ist und wir viele
"Slots" bekommen, sollten wir viele Ideen aufschreiben. Einige Beispiele
stehen schon im Wiki.

Packt also bitte eure Themen und Ideen bis spätestens Freitag Abend auf
http://wiki.freifunk.net/Ideas

Vielen Dank und beste Grüße

Andi