[WLANnews] Warnung: Überteuerte Router in Online Shop

Mathias Mahnke mathias at mycr.de
Di Feb 17 19:29:59 CET 2015

Am 17.02.15 um 17:08 schrieb Andreas Dorfer:
> Zumindest der Freifunk-Place sagt klar, dass er nicht beabsichtigt, mit
> dem Shop Gewinne zu machen.
> (siehe startseite http://www.freifunk-place.de )
>
> Gedacht ist dort das Angebot für Leute, die FF-Router bei Leuten
> (TrägerInnen) installieren möchten, die

Vielen Dank Andreas, sehr valide Gründe. Genau das ist auch mein Punkt,
wir sollten hier nicht (sofort) überreagieren oder irgendeinen
"Beissreflex" entwickeln.

Daher, erstmal sammeln von Fakten und Bedürfnissen. Shops wachsen ja
nicht einfach so, sondern es steht schon eine bestimmte Nachfrage oder
Bedürfnisse, die dort befriedigt werden können.

Alle: Bitte lasst uns aus dem "Problem" mal versuchen rauszufinden, was
eigentlich die Lücke ist, die wir dann intern bearbeiten wollen. A.k.a
An was fehlt es wirklich...?

Ahoi
-mathias