[WLANnews] Die bösen Strahlen, Internetsucht und überhaupt...

Bernd Kalbfuss-Zimmermann kalbfuss at gmx.net
So Apr 12 09:27:10 CEST 2015

In diesem Zusammenhang auch interessant der Kommentar eines anderen
Freifunkers, welcher vor kurzem veröffentlicht wurde [1]. Es ist
geplant, diesen als Leserbrief einzureichen.

LG,

Bernd

[1] http://www.badische-zeitung.de/bad-saeckingen/leserbriefe-xymfmlfax/?r=83#last-comment

Am Samstag, den 11.04.2015, 14:38 +0200 schrieb Bernd
Kalbfuss-Zimmermann: