[WLANnews] Die bösen Strahlen, Internetsucht und überhaupt...

Detlev Rackow detlev.rackow at googlemail.com
So Apr 12 09:56:27 CEST 2015

Den finde ich auch gut - aber auch hier wieder ein Hinweis an uns alle:
Wenn wir mit "wenig Strahlung" werben, dann müssen wir das glaubwürdig tun,
und nicht durch Handeln ad absurdum führen. Das heißt vor allem:

- Grenzwerte einhalten, keine Erhöhung der Radioleistung zur
Reichweitenverlängerung
- Beachten, dass 100mW die Grenze für Rundumstrahler sind. Wer
Sektorantennen mit 100mW befeuert übersteigt die erlaubten Grenzen und
setzt die Menschen in der Senderichtung einer erhöhten Strahlung aus.

Wer dagegen verstößt, liefert den Strahlungskritikern gute Argumente.

Gruß,

Detlev